Das Online Marketing Lexikon

Bitte wählen Sie aus dem Menü oben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse uns deine Gedanken:

(2) Kommentare

Michael Pröll 2014-11-04

Hallo,
das Online Marketing Lexikon finde ich sehr gut. Da oft in Blogs mit Fachjargon geschrieben ist, ist dies sehr wertvoll. Weiters gefällt mir die Ressourcenliste sehr gut. Im Großen und Ganzen habt Ihr sehr viel gratis Mehrwert was besonders zu betonen sei. Eine große Hilfe für jedermann. Super gemacht.

Antwort
    Kevin 2014-11-04

    Vielen Dank Michael. Wir wissen ja selbst, wie blöde es manchmal ist, wenn man wegen eines Begriffes auf dem Schlauch steht. Darum wollen wir unseren Lesern das hier so einfach wie möglich machen 🙂 Bei den Ressourcen Listen ist es ähnlich. Es gibt sehr sehr viele Plugins, Dienste, Tools, die man erstmal kennen muss. Wenn man zB nach einem Infografik Tool sucht, kann das schonmal dauern, bis man einige zusammen gesucht hat, um sich dann davon ein passendes für sich heraus zu suchen.

    Antwort
antworten

Hinterlasse uns deine Gedanken:

Top