Auszahlungsgrenze

By Alina

Nov 03

Bei fast allen Partnerprogrammen müssen die verdienten Provisionen eine sogenannte Auszahlungsgrenze (meist 50,00 Euro) überschreiten, um eine Auszahlung beantragen zu können. Wird das Partnerprogramm innerhalb eines Affiliate-Netzwerks betrieben, werden die Provisionen der einzelnen Programme zu einer Gesamtsumme addiert, wodurch die Auszahlungsgrenze schneller erreich wird.

Zurück zum Lexikon

About the Author

2013 hat Alina ihren Job in der Gastronomie an den Nagel gehängt, weil sie raus aus dem Hamsterrad wollte und endlich ihr eigener Chef sein. Seitdem hat sie viele Wege ausprobiert um online Geld zu verdienen. Einige erfolgreich und einige weniger erfolgreich ;-) Es ist ihr eine Herzensangelegenheit Menschen, die sich ein profitables online Business aufbauen wollen, unter die Arme zu greifen.

Top